Pfeil Sch*** Tag

Bild von julian
Photoshop CS2 Benutzer
Beigetreten: 10/11/2008
Sch*** Tag

So ich muss mir bisschen Luft machen Laughing out loud

Und zwar ist mein Laptop kaputt Sad

1.  Der Bildschirm geht an der Seite auf
  2. Das gitter durch das die heiße Luft ausströmt ist durch dei Hitze so spröde geworden, dass es beim hochheben rausgebröselt ist....
  3. Mein Netzstecker ist geschmolzen Shock Bei dem Teil, das man in den Laptop steckt ist ja innen Plastik. Und das ist geschmolzen. (Musste reißen um ihn wieder rauszubekommen)

Naja jetzt wird er morgen abgeholt (und kommt warscheinlich in nem Monat erst wieder)... Also darf ich jetzt dir ganze Nacht den PC von meinem Bruder einrichten und daten überspielen. Und natürlich Backups ohne ende ziehen, verpacken und auf den DHL Mann warten...

KOTZ

Das muss echt nicht sein.... so lange ohnen meinen Laptop...

Und wehe das ist kein Garantiefall Laughing out loud

Naja musste mich auskotzen...

Hattet ihr auch schonmal Probleme mit euren Laptops?

Gruß Julian

Bild von tanpoposan
Photoshop 5 Benutzer
Beigetreten: 15/10/2009
 eigentlich nicht ^^ mein

eigentlich nicht ^^

mein iBook ist noch von der alten Generation und super robust (wenn man mal von den Lackkratzern absieht.) Meiner Freundin ist ihr iBook schon 4x runter gefallen und es läuft immer noch - ihrs ist sogar noch älter als meins (bei so einer Langlebigkeit kann ich auch den höheren Preis nachvollziehen..)

ich hab mir letztens dämlicherweise ne Flasche Wasser über den kompletten rechner gekippt und was soll ich sagen? nur die Tastatur hat gesponnen... musste mir ne neue einbauen lassen.. hat 3 Tage und 80 öcken gekosten, aber nur, weil sie grad keine passende auf lager hatten... sonst hätt ich es günstiger und innerhalb von 10' repariert bekommen.

muss schon sagen: der service von apple ist toll!

Bild von SchmaR
Photoshop 2 Benutzer
Beigetreten: 14/10/2009
 Ich hatte bisher nur einen

Ich hatte bisher nur einen Kabelbruch im Netztiel aber noch bei meinen Asus lappi. Mit meinen MB Pro ist alles noch in bester Ordnung. Aber ein Kumpel von mir hat sein MB schon 5 mal unter wasser gesetzt lief immer als ein Garantiefall wenn es im Arsch war (3 mal).

Bild von Thunder
Photoshop 5 Benutzer
Beigetreten: 14/10/2009
Ich hatte Probleme mit meinem

Ich hatte Probleme mit meinem Asus Laptop...das ding wollt einfach net mehr runterfahrn und auch sämtliche Versuche Softwaretechnisch den Fehler zu beheben sind gescheitert...naja da ich noch Garantie hatte, hab ichs eingeschickt...innerhalb von 5 Tagen wars wieder da.

Fehlerursache: Mainboard defekt...

Läuft wieder wie neu und hat mich kein Cent gekostet.

Bild von Cheerocina
Photoshop 7 Benutzer
Beigetreten: 20/10/2009
Also ich hatte noch nie

Also ich hatte noch nie Probleme mit Laptops!

Ich hab ne Weile nen relativ großen von Acer gehabt, der lief super und hat nie Mucken gemacht! und mein jetzige ein Packard Bell läuft auch prima! Der Akku ist nicht mehr der Beste, aber das ist meine eigene Schuld Laughing out loud

Liebe Grüße Cina!  

Bild von julian
Photoshop CS2 Benutzer
Beigetreten: 10/11/2008
Über akkus müssmer garnich

Über akkus müssmer garnich reden meiner hielt keine 3 Minuten mehr Laughing out loud

Aber mein lap läuft auch gut 15 stunden / tag (mit akku drin)

Gruß Julian

Bild von tanpoposan
Photoshop 5 Benutzer
Beigetreten: 15/10/2009
 mein iBook auch - seit

mein iBook auch - seit nunmehr 4 Jahren... trotzdem hält der Akku noch locker 3h... bin richtig stolz auf mein Kleines Wink