So ich muss mir bisschen Luft machen 
Und zwar ist mein Laptop kaputt 
- Der Bildschirm geht an der Seite auf
- Das gitter durch das die heiße Luft ausströmt ist durch dei Hitze so spröde geworden, dass es beim hochheben rausgebröselt ist....
- Mein Netzstecker ist geschmolzen
Bei dem Teil, das man in den Laptop steckt ist ja innen Plastik. Und das ist geschmolzen. (Musste reißen um ihn wieder rauszubekommen)
Naja jetzt wird er morgen abgeholt (und kommt warscheinlich in nem Monat erst wieder)... Also darf ich jetzt dir ganze Nacht den PC von meinem Bruder einrichten und daten überspielen. Und natürlich Backups ohne ende ziehen, verpacken und auf den DHL Mann warten...
KOTZ
Das muss echt nicht sein.... so lange ohnen meinen Laptop...
Und wehe das ist kein Garantiefall 
Naja musste mich auskotzen...
Hattet ihr auch schonmal Probleme mit euren Laptops?

eigentlich nicht ^^
mein iBook ist noch von der alten Generation und super robust (wenn man mal von den Lackkratzern absieht.) Meiner Freundin ist ihr iBook schon 4x runter gefallen und es läuft immer noch - ihrs ist sogar noch älter als meins (bei so einer Langlebigkeit kann ich auch den höheren Preis nachvollziehen..)
ich hab mir letztens dämlicherweise ne Flasche Wasser über den kompletten rechner gekippt und was soll ich sagen? nur die Tastatur hat gesponnen... musste mir ne neue einbauen lassen.. hat 3 Tage und 80 öcken gekosten, aber nur, weil sie grad keine passende auf lager hatten... sonst hätt ich es günstiger und innerhalb von 10' repariert bekommen.
muss schon sagen: der service von apple ist toll!