Hier können sich alle Mitglieder vorstellen, was sie so machen usw.
Los Los stell dich vor!
Hier können sich alle Mitglieder vorstellen, was sie so machen usw.
Los Los stell dich vor!
Von daher werde ich hier keine große Hilfe sein, sondern eher eine Nervensäge, wenn ich Fragen habe! 
Zumindest für den Anfang 
Habe allerdings einige Workshops im Paint Shop Pro und Photo Impact hinter mir! Die Programme habe ich relativ schnell verstanden, ich hab beim Photoshop die gleiche Hoffnung! 
Joah und wenn sonst noch Fragen sind, dann fragt, denn mir fällt sonst nix mehr ein jetzt!
Werde mal stöbern gehen 
Wenn du eine Übersetzung machen möchtest kannst du uns helfen und sie per mail schicken.
nein, mal ernsthaft: ich bin 29, gerade frisch Mutter geworden und habe deshalb momentan recht wenig Zeit um mich um das Lernen von Photoshop zu bemühen... ja - ich gehöre auch in die Kategorie "Anfänger".
Ich wohne in Bayern, aber irgendwas ist ja immer ;P
Bildbearbeitung soll für meine Zwecke eher subtil sein - also leichte Beautyretusche und hier und da das Bild in seinem Aufbau perfektionieren. Die Fotografie ist meine eigentliche Leidenschaft...
Ansonsten interessiere ich mich noch für Webdesign - da bin ich aber noch ganz am Anfang (also lediglich statische Seiten kann ich einigermaßen basteln... als nächstes will ich mich mit CSS und Co. auseinandersetzen und auch dazu soll ja PS geeignet sein...)
Ich werde mal ein Tutorial machen wie ich websites mache!
Ist eine bisschen unkonventionelle Methode aber ich finde sie gut, schnell und effektiv
Hi ich bin Alu bin 15 Jahre alt(bin warscheinlich einer er jüngsten hier) und komme aus Bayern ich spiele nun mehr Seit ca einen Jahr mit Photoshop es macht mir riesigen spaß. Ja also ich hab mich gerade erst angemeldet und konnte nicht wiederstehen gleich ein Tut hochzustellen XD. Ich arbeite mit Photoshop CS4 und bei weiteren fragen fragt einfach ich bin für alles offen wenn mich jemand anschreibt kann ich dann auch gerne meine icq/msn/skype addy geben.
MfG AluSan
Mein Name ist Uwe, bin 19 Jahre alt, komme aus Viernheim und ich freue mich, eine Community gefunden zu haben mit der ich mein Hobby zu Photoshoppen teilen kann
Ich bin momentan in der 12. Klasse und hoffe auf mein Abi.
Ich spiele seit ca 4 Jahren immer mal wieder mit PS rum und versuche immer was Neues zu lernen. Ich würde mich selbst als Fortgeschrittenen Photoshopper bezeichnen.
Meistens wenn ich PS anwerfe nehme ich ein beliebiges Bild und mache damit was mir gerade in den Sinn kommt: Kreativer Zeitvertreib
. Aber ich habe auch schon größere Projekte umgesetzt, wenn ich Zeit und Lust dazu hatte. Z.B. bin ich in meinem Freudeskreis ein anerkannter Einladungsdesigner 
Das meiste zu PS habe ich durch YouTube oder anderen Tutorials gelernt, aber durch rumprobieren auch vieles selbst rausgefunden.
Ich hoffe ich kann bei Euch hier noch einiges lernen und gelerntes weitergeben. Aber jetzt schau ich mich mal ein bisschen um 
Bis dann.
Wo liegt denn Viernheim?
Gruß Julian
Bin der Christian, 23 Jahre alt. Arbeite momentan als Fachkraft für Lagerlogistik bei der BASF SE und studiere nebenbei Web-Designer. Werde ca. innem halben Jahr fertig sein. Ich wohne in Bürstadt, nähe Worms und auch nähe Viernheim. ^^ Da wo dat Rhein-Neckar Zentrum und das Kinopolis is 
Arbeite so ziemlich mit allem was Adobe davor stehen hat. Photoshop, Dreamweaver, Flash... Das jedoch sind die 3 Hauptprogs die ich für mein Web-Design brauche. :)
Hallo zusammen
Habe mich eben angemeldet und will mich nun auch vorstellen!
Mein Nick ist Morphois, bin 41 Jahre und doch schon etwas geübt mit PS. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Stuttgart.
Ich arbeite momentan mit CS3 (aber bald hab ich Geburtstag und dann schenkt mit meine Frau die CS5), lerne aber noch immer dazu. Ist halt nicht einfach das Hobby (Fotografie und Fotobearbeitung) mit der Arbeit zu vereinen.
Tja, mehr verrate ich momentan nicht, aber wir lernen uns sicherlich noch näher kennen....
dann Herzlich willkommen!
PS habe ich schon länger und behersche auchdie Grundtechnik von Filter , Collorieren und so . Allerdings will ich das Programm knacken und erfahren , was es wirklich alles kann .
Ich bin in einigen Yahoo Groups und bewunder immer wieder die tollen Grafiken . Leider reicht dafür mein Wissen noch nicht aus .
Aufgrund meiner Erkrankung schaffe ich es aber auch nicht , mich in einer Schule anzumelden , weil ich immer wieder in die Klinik muß und dann nicht am Unterricht teil nehmen kann . Also bringe ich es mir selber bei . Alles was mit Internet und Programmen habe ich mir mit Hilfe von Onkel Google beigebracht und die Aha Effekte sind immer wieder schön und bauen mich auf .
Ich denke mal , das ich hier auch ein paar dieser Momente haben werde und freue mich schon darauf .
Fragen ? Nur zu . Wenn ich kann , beantworte ich sie gerne .
dann will ich mich auch mal vorstellen ich heiße Birgit werde aber meist Biggi gerufen
bin alleinerziehende Mutter von drei Jungs und wir leben in Bremerhaven.
Meine Hobbys sind basteln mit psp und Photoshop, Stationerys für Outlook. Ich bastle schon seid Anfang 2003 mit psp und seid 2009 mit Photoshop CS3 ... habe bereits zwei Anfängerkurse und ein Fortgeschrittenenkurs abgeschlossen und bin beim zweiten Fortgeschrittenen Kurs noch mitten drin.
Ich bin hier auf der Suche nach Tutorial´s für Photoshop Thema digitales malen, Portrait ectra gelandet. Möchte gerne lernen wie man Gesichtsausdrücke malt.
Wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mir einfach ...
LG Biggi
Ja dann fang ich mal an.
Mein Name ist Sebastian (Thunder) und bin 21 Jahre jung/alt. Komme aus dem schönen Weinheim.
Seit nunmehr 7 Jahren betreibe ich Webdesign und Grafikdesign. Seit kurzem witme ich meine Freizeit der digitalen Fotografie.
Wer sonst was wissen will: FRAGEN