Pfeil ???

Bild von Cheerocina
Photoshop 7 Benutzer
Beigetreten: 20/10/2009
???

Wasn hier los?

Hab grad gesehen, daß das Forum 111 Benutzer oder so hat und daß sich offenbar auch täglich neue anmelden, aber wieo schreibt keiner mal?

Klar ist das immer schwer, wenn im Forum nix los, aber wenn niemand damit anfängt, kanns auch nicht mehr werden Wink

Liebe Grüße Cina!  

Bild von Thunder
Photoshop 5 Benutzer
Beigetreten: 14/10/2009
Geb dir da vollste zustimmung

Geb dir da vollste zustimmung Wink

Dann eröffne nen paar themen das wir diskutieren könne Wink

Bild von julian
Photoshop CS2 Benutzer
Beigetreten: 10/11/2008
Jap find ich acuh komisch

Jap find ich acuh komisch Laughing out loud

Sobad ich ein gutes Thema hab poste ich hier Smile und das sollte einfach jeder so machen.

Gruß Julian

Bild von tanpoposan
Photoshop 5 Benutzer
Beigetreten: 15/10/2009
 vielleicht hat ja niemand 'n

vielleicht hat ja niemand 'n gutes Thema Wink

Bild von Thunder
Photoshop 5 Benutzer
Ok: Wie seit ihr auf eure

Ok: Wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen?

Bei mir wars vor Jahren als ich mit Freunden im TS² gelabert hab...durch mein schlechtes Headset damals war ich immer leise und wenn ich was sagen wollte hab ich einfach ins Mic gebrüllt wie nen verrückter (jaja in jungen jahren macht man sowas noch)...un da kam ne freundin auf die blendende idee mich thunder zu nennen weil sie immer gedacht hat es donnert XD

jetzt seit ihr dran

Bild von julian
Photoshop CS2 Benutzer
Sensi = :-) Freak = you know

Sensi = :-)

Freak = you know it Laughing out loud

Gruß Julian

Bild von tanpoposan
Photoshop 5 Benutzer
 tanpopo = jap. für Löwenzahn

tanpopo = jap. für Löwenzahn und zugleich der Hauptcharakter in einem meiner Lieblingsmangas.

san = jap. neutrale Anredeform

den Nick nutze ich in mehreren Foren und es ist reine Bequemlichkeit, dass ich den immer wieder nutze, um mir nicht soviel merken zu müssen... wenn ich schon immer meine Passwörter  verdudel, weiß ich wenigstens meinen Nick Wink

Bild von Cheerocina
Photoshop 7 Benutzer
Also ich hab ja selbst viel

Also ich hab ja selbst viel mit Foren zu tun, hab auch selbst zwei, zumal ich eins grad dicht gemacht habe weils erneuert wird!

Aber ich hätte da vielleicht auch ein paar Vorschläge, was User interessant finden, damit vielleicht mal ein bißchen mehr Leben in die Bude kommt!  

Das ist nicht böse gemeint, nur ich weiß selbst, wie schwer das ist, ein Forum zum laufen zu bringen! ;)

Liebe Grüße Cina!  

Bild von julian
Photoshop CS2 Benutzer
Immer her damit! darfst dich

Immer her damit! Laughing out loud

darfst dich auch gerne per PM melden Smile

Gruß Julian

Bild von Cheerocina
Photoshop 7 Benutzer
Hab Dir jetzt mal meine

Hab Dir jetzt mal meine Messiadressen geschickt, sonst mußt du mich mal adden oder mir welche geben!

Liebe Grüße Cina!  

Bild von julian
Photoshop CS2 Benutzer
So ich muss mich erstmal

So ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen keine neuen Themen aufgemacht hab.

Aber ich spiel grad mit dem Gedanken mich selbständig zu machen... Habt bitte etwas verständniss dafür!

Ich bin bald wieder Aktiv.

Auf Fragen Antworte ich natürlich wie gewohnt!

Gruß Julian

Bild von tanpoposan
Photoshop 5 Benutzer
 falls du fragen zum thema

falls du fragen zum thema "selbständigkeit" hast, kannst du mir gern mailen... Smile

ich kann dir zwar sicher nicht alle fragen beantworten, aber die basics kriegt man in 5 jahren selbständigkeit schon mit...

und ich kann dir auch ne gute seite empfehlen: www.gruenderzuschuss.de

viel erfolg

Bild von Cheerocina
Photoshop 7 Benutzer
Wird bei mir in nächster Zeit

Wird bei mir in nächster Zeit leider nicht anders aussehen! Bin auch wieder arbeiten und muß mein Auto für den Winter einmotten und meine Winterkarre fertig machen! Sad

Liebe Grüße Cina!  

Bild von tanpoposan
Photoshop 5 Benutzer
 hehe, ätsch ich darf noch

hehe, ätsch Wink ich darf noch bis August 2010 zu Hause bleiben :D 

...wobei ich vermutlich eher wieder zu arbeiten beginne...

Bild von Thunder
Photoshop 5 Benutzer
bis September 2010 bin ich

Tongue bis September 2010 bin ich noch daheim Tongue

aber ich würd lieber arbeiten gehn Laughing out loud

Bild von Cheerocina
Photoshop 7 Benutzer
Ich war nun lange genug zu

Ich war nun lange genug zu Hause wegen zweimal hintereinander Erzieungsurlaub!!! Nun reichts und ich bin froh, daß ich wieder los kann und was zu tun habe!

Liebe Grüße Cina!  

Bild von Thunder
Photoshop 5 Benutzer
Also zweimal Erziehungsurlaub

Also zweimal Erziehungsurlaub is ja länger als meine Krankheit im Moment und ich kann dich SEHR gut verstehen das du wieder arbeiten willst :D

Bild von Cheerocina
Photoshop 7 Benutzer
Das schlimme ist, die

Das schlimme ist, die meißten, die in sowas rein rutschen, seihs nun Erzieungsurlaub oder Arbeitslosigkeit, Krankheit oder was auch immer, haben es echt schwer, wieder ins Berufsleben zu kommen!

Erstens gewöhnen sie sich an das Bequeme Laughing out loud und zweitens ist das Finden auch nicht mehr so einfach! Vor allem weil ein längerer Ausfall ja auch gleich einen schlechten Eindruck bei den Arbeitgebern macht!

Echt ätzend!!!

Wenn ich bedenke, ich hab jetzt knapp 5 Jahre nicht mehr gearbeitet, den 2. Erzieungsurlaub nutze ich nicht voll aus, meine Kids haben mich zwar auf Trab gehalten, aber es ist doch was anderes und irgendwann fällt einem automatisch die Decke auf den Kopf!

Da kann ich das irgendwie gar nicht nachvollziehen, daß manche Leute keinen Bock auf Arbeiten haben! Das ist doch ein Scheiß Gefühl, wenn man unnütz den ganzen Tag in der Bude rumsitzt ..... ?

Liebe Grüße Cina!  

Bild von Thunder
Photoshop 5 Benutzer
Ich stimme dir zu....ein

Ich stimme dir zu....ein Leben ohne Arbeit wäre für mich unvorstellbar...

Ich bin jetzt in der 26ten Krankheitswoche. Hab 2 Knie-OP`s hintermir und darf in Zukunft meinen Beruf (Elektroniker für Betriebstechnik) nicht mehr ausüben. D.h. ich sitze bis nächstes Jahr 01.09. noch daheim und warte das ich ne Umschulung machen kann.

Sieht auch nicht gut dann im Lebenslauf aus das stimmt. Nur leider kann man ja für Krankheit nichts, wenn es nciht selbstverschuldet irgendwie gekommen ist.

Bild von tanpoposan
Photoshop 5 Benutzer
 oje... und ich dachte bisher

oje... und ich dachte bisher immer ICH hätte die A****-karte gezogen. Ich muss zwar meine komplette Kranken- und Rentenversicherung (ca 600 EUR mtl) selbst zahlen und wenn ich krank bin oder keine Aufträge habe muss ich trotzdem blechen, obwohl ich nix verdiene (und auch nie ALG bekomme), aber als Freiberufler fragt zum Glück keine Sau danach wann ich wie viel Pause gemacht habe....  :)